defekter cd-rom treiber

Dieses Thema defekter cd-rom treiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aalfred, 9. Aug. 2004.

Thema: defekter cd-rom treiber hallo mein windows xp sagt seit neuestem der treiber für meine laufwerke ist defekt oder fehlerhaft. hardware ist in...

  1. hallo
    mein windows xp sagt seit neuestem der treiber für meine laufwerke ist defekt oder fehlerhaft. hardware ist in ordnung. ich hab ein neues bs auf eine anderen partition installiert und da funkt alles. ich will aber mein alte xp-installation unbedingt behalten. selbst eine deinstallation der cdroms und anschliesende neuinstallation funktioniert auch nicht.

    danke für jede hilfe

    verschoben von Windows XP
     
  2. Installier mal die Controller-treiber für dein Mainboard neu.
     
  3. Die Laufwerke werden nur nicht mehr angezeigt. Geh per Start->Ausführen->Regedit in den Registrierungseditor und lösche in HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Control \ Class \ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} die beiden Schlüssel LowerFilters und UpperFilters.

    Nach dem nächsten Neustart sollte das Laufwerk wieder da sein.
     
Die Seite wird geladen...

defekter cd-rom treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten auf defekter Festplatte Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Defekter Sektor auf Festplatte! Katastrophe?? Hardware 2. Juni 2008
Hilfe!!! Datenrettung von defekter Maxtor Festplatte! Hardware 21. Aug. 2007
Defekter Acer-USB-Stick? Windows XP Forum 27. Aug. 2006
Defekter Sektor, was machen? Hardware 20. Apr. 2006