defektes Betriebssystem - Wiederauffindung der Posteingangs E-Mails in Outlook

Dieses Thema defektes Betriebssystem - Wiederauffindung der Posteingangs E-Mails in Outlook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thomas23, 22. Aug. 2004.

Thema: defektes Betriebssystem - Wiederauffindung der Posteingangs E-Mails in Outlook Hallo! Ich habe folgende Problem! Ich hatte Windows 2000 installiert und verwendete darauf Outlook 2000. Das...

  1. Hallo!
    Ich habe folgende Problem! Ich hatte Windows 2000 installiert und verwendete darauf Outlook 2000. Das Betriebsystem wurde leider beschädigt und ich musste ein zweites auf einer neue Partition erstellen. Leider hatte ich noch einige wichtige E-Mails im Posteingang von Outlook. Kann mir wer sagen, wie und ob man auf diese E-Mails noch zugreifen kann, denn der Zugriff auf die Partition funktioniert ja noch.

    Lg Thomas
     
  2. Hallo!
    Habe die Datei leider nicht gefunden! Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob die Datein überhaupt in Outlook waren oder in Outlook Express. Das ganze ist leider schon länger her. Wo speichert denn Outlook Express die Datein aus dem Posteingang?

    MfG Thomas
     
  3. Bei OE musst nach dbx Dateien suchen.
     
Die Seite wird geladen...

defektes Betriebssystem - Wiederauffindung der Posteingangs E-Mails in Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
defektes Filesystem bzw defekte FAT übertragbar? Windows XP Forum 18. Jan. 2008
Defektes pdf File reparieren? Windows XP Forum 4. Dez. 2007
Defektes WinRAR-Archiv Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2006
Defektes Profil bei Terminalserver 2003 Windows Server-Systeme 22. März 2006
defektes adsl modem ? Hardware 27. Aug. 2003