Defrag.exe verschwunden

Dieses Thema Defrag.exe verschwunden im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von ChristophC, 3. März 2003.

Thema: Defrag.exe verschwunden Hallo! Kenne jemanden, bei dem unter Win 98SE die defrag.exe datei weg ist. Habe sie auf der CD gesucht, finde ich...

  1. Hallo!
    Kenne jemanden, bei dem unter Win 98SE die defrag.exe datei weg ist.
    Habe sie auf der CD gesucht, finde ich aber nicht. Kennt jemand von Euch ein Downloadmöglichkeit dieser Datei?

    Danke und Gruß
    Christoph
     
  2. .. ja! hier bekommst du eine deutlich schnellere (!!!) version von defrag:

    www.helmrohr.de

    (standardverzeichnis der datei: c:\windowsinstallationsverzeichnis)

    greetings
    xroots
     
  3. Die Datei ist auf jeden Fall auf der CD.
    Lass mal die Systemdateiprüfung (SFC.EXE) drüberlaufen!
     
  4. .. auch dir rate ich mal die von mir oben erwähnte defrag.exe zu nutzen .. isn turbo .. :)

    greetings
    xroots
     
  5. Hi

    Ist das Scandisk von Me wirklich besser als bei Win98 ?

    Ich habe schon lange den Trick mit dem austauschen von dem Defrag gewusst aber das mit dem Scandisk - daran habe ich nicht gedacht den auch um zu tauschen. ;D

    Mfg Alexander
     
Die Seite wird geladen...

Defrag.exe verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Desktop zum Teil verschwunden Windows 10 Forum 4. Juni 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Systemsymbole verschwunden Windows 7 Forum 3. Nov. 2015