Defrag ME für WIN98SE gesucht

  • #1
J

jd_cort

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe einen Rechner mit 98SE neu aufgesetzt und möchte ihn jetzt defragmentieren, allerdings nicht Defrag von 98SE sondern von Windows ME, kann mir jemand helfen wo ich Defrag ME im Netz finde?

Danke
 
  • #2
wenn du die interne von me meinst, ist das nicht möglich. das ist ja kein extra programm, sondern im system integriert. da musst du schon ein programm wie o&o defrag oder ähnliches nehmen.
 
  • #3
Als ich früher noch 98SE nutzte, habe ich auch nur Defrag mit WIN ME durchgeführt, diesen Hinweis findet man auch in vielen Windows Foren als Tip, da die ME Version besser und schneller arbeitet. Einfach defrag.exe von 98SE durch defrag.exe ME ersetzen, daher suche ich aktuell danach.
 
  • #4
ich wusste nicht, dass das einfach so funktoniert - mein fehler.

dann suche hier einfach nach me benutzern und schreibe sie an oder warte, bis sich jemand meldet.
 
  • #5
Das habe ich ja noch nie gehört. Kann ich mir nicht vorstellen, ich habe auch noch nie Unterschiede festgestellt. ME ist doch nicht viel anders als 98, außer, dass die Treiber wirklich gut sind und die Oberfläche etwas aufpoliert wurde. Ich denke nicht, dass man Defrag geändert hat. Ich boote mal mein ME udn gucke mal, ob ich eine Versionsnummer finde und poste sie hier rein, Moment.
 
  • #6
  • #7
Nun habe ich gleich defragmentiert, macht nichts, ist ja kaum noch was drauf. ;D

Versionsnummer konnte ich nicht finden.
 
  • #8
Krümelmonster schrieb:
Versionsnummer konnte ich nicht finden.

defrag.exe anklicken --> rechte maustaste --> eigenschaften --> gibt es dort kein register versionsnummer oder ähnliches?
 
Thema:

Defrag ME für WIN98SE gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben