Defrag Probleme

  • #21
Glaub nicht, dass es absichtliches verka**eiern ist............
 
  • #22
soll wohl doch so sein, auch in einigen anderen boards. es werden anfragen gestellt (themen eröffnet) und auf fragen (antworten, tipps) nie geantwortet.
 
  • #24
Lieber spät als nie... ::)

Mögliche Ursachen und Lösungen für die verschiedenen Defrag-Probleme bei Win95/98 findet man auch hier:

Dass der Rechner mit der Zeit langsamer wird, hat aber wohl mehr damit zu tun, dass das System immer voller wird. Jedes Programm trägt sich in die Registry ein, viele sind auch in Autostartprozesse verwickelt oder benötigen Teile des Arbeitsspeichers, obwohl sie nur im Hintergrund laufen. Und die meisten bringen eigene Treiber- und Systemdateien mit. Dadurch werden die Registry und das Systemverzeichnis aufgebläht und immer mehr Ressourcen für die Verwaltung des Vorhandenen benötigt.
Defragmentieren wird da nicht viel nützen — allerdings schadet es auch nicht.
Wer wissen will, was bei der Defragmentierung eigentlich gemacht wird, sollte während des Vorgangs den Details-Button anklicken...
 
  • #25
hallo alle zusammen,

also hab ein grosses problem, hab letztens defragmentiert, und der pc ist dann abgstuertzt bei ca der haelfte, er ist nicht mehr von alleine hochgefahren.
nach dem ich den pc wider angemacht habe, waren meine alle dateien verschwunden,
was kann ich machne um all meine bilder und music wider zurueck zu bekommen?
oder ist jetzt alles verloren? das mit der music ist nicht so schlimm aber ich haette schon gernen die bilder zurueck.

*Thema zusammengefügt*
 
  • #26
Selbst GAR NICHTS mehr machen - lass einen Kenner/Könner ran - der wird es schwer genug haben.
Wenn Du da jetzt selbst herumprobierst, machst Du noch mehr kaputt.......
 
  • #27
hallo alle zusammen und wie geht es euch?
also mein probelem:
ich habe gestern nacht angefangen zu defragementieren, bin dann heute aufgewacht und mein defrag. war erst bei 0 prozent, hab dann mein pc neu gestartet bin dann arbeiten gegangen und nach ca 10 stunden war mein dummes defrag immernoch auf 0 prozent.
da stimmt doch was nicht ?
hoffe ihr kennt euch besser aus als ich mit pc.
danke schon mal im vorraus.

*Thema zusammengefügt*
 
  • #28
hallo Julia85
:V

als tipp vielleicht noch: erstmal chkdsk - aber du meldest dich ja sowieso nicht mehr....... ;)
 
  • #29
Wie oft dieselbe Frage wohl noch kommt? Und jeweils ohne genaue Angaben und ohne Rückmeldungen.........
Schade.
 
  • #30
das sommerloch, Athene..... ;) ;D
aber ist mir lieber als würden wieder katzen und hunde ausgesetzt werden......
 
  • #31
wie dort unschwer nachzulesen ist, hat sie dort auch nicht (wie in vielen anderen threads bei uns und auch in anderen boards) nicht geantwortet.
darauf beziehen sich Athene's und meine antworten.
 
  • #32
Zu Info....

ich habe Julia mehrmals freundlich angeschrieben, dass sie bitte mal antworten soll.

*Die Hoffnung stirbt zuletzt*

pan_fee ;)
 
  • #33
Das sind für mich keine ernstgemeinten Anfragen - hier hat bloss jemand zuviel Zeit und will Helfer veralbern ...:tickedoff:
 
  • #34
hallo alle
vielen lieben dank fuer die hilfe find ich klasse das ihr mir geholfen habt.
lg julia85
 
  • #35
Schon klar ... :Spammer1:
 
Thema:

Defrag Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben