Defrag unter Win NT 4.0

  • #1
M

mimei

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiß jemand ob es ein Defragprogramm gibt und wie man es installiert ?

mfg
mimei
 
  • #2
Es gibt dafür kommerzielle Defragmentierprogramme:

Diskkeeper
O&O Defrag usw.

Von Diskkeeper gabs mal vor Jahren eine funktionsfähige Testversion, vielleicht lässt sie sich noch auftreiben. Die Installation ist wie immer bei Windowsporgrammen: setup...
 
  • #4
Hallo, möchte mein windows vista upgraden, hab auch den test vorher gemacht, ob windows 7 bei mir läuft.
War auch alles gut nur ESET NOD 32, was ich nacher einfach evt. neu installiere und 2 fehler, die was mit ATI zu tun haben:

ATI Catalyst Install Manager
version 3.0.657.0

Nach Upgrade neu installieren

Wir empfehlen, dieses Programm vor dem Upgrade auf Windows 7 zu deinstallieren. Nach dem Upgrade kann es ohne Probleme neu installiert werden.



Catalyst Control Center - Branding
version 1.00.0000

ATI Nach Upgrade neu installieren

Wir empfehlen, dieses Programm vor dem Upgrade auf Windows 7 zu deinstallieren. Nach dem Upgrade kann es ohne Probleme neu installiert werden.


Ich hab im Internet diese Seite gefunden.
http://game.amd.com/us-en/drivers_catal ... ws-7-32bit
Bei der dritten Datei. sind da beide programme drin? und ich hab mal auf der CD von meinem laptop geguckt und da ist ein setup von ati drauf. Hab das mal gestartet, dass ist das ATI Catalyst Install Manager
version 3.0.657.0. Das setup müsste ich dann, wenn es wirklich nicht klappt einfach starten, oder. Aber wo bekomm ich dann dass Catalyst Control Center - Branding
version 1.00.0000 her?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Growe
 
  • #5
Hol dir von der ATI (AMD)-Seite den neuesten Treiber für deine GraKa (Win7), dann
sollte es eigentlich kaum Probs geben (ohne Revolver und Gewähr ;) )
 
  • #7
Nimm das Komplett-Paket, sonst hast zwar ein ControlCenter aber keinen Treiber ;)
 
  • #8
welches ist denn das komplett packet. Das, wo man die Sprache auswählen kann, oder nicht.
Weil das erste ist ja nur in eglisch.
 
  • #9
Hast Recht, dann 1x den Treiber und 1x das ControllCenter in deiner gewünschten Sprache

PS: wer Recht hat zahlt a Maß... :mrgreen:
 
  • #10
also zusammen gefasst diese beiden dateien downloaden:

 
  • #11
hast schon wieder Recht ;)
Steht ja da Part 1 of 2 bzw. Part 2 of 2

Jetzt bekomm ich schon 2 Maß :mrgreen:
 
Thema:

Defrag unter Win NT 4.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben