defrag

Dieses Thema defrag im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von emma2005, 2. Juni 2005.

Thema: defrag hallo @ all, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. habe auf meinem schlepptop win xp neu installiert vor ca. 3...

  1. hallo @ all,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen. habe auf meinem schlepptop win xp neu installiert vor ca. 3 wochen. nun fiel mir auf, das die defragmentierung nicht läuft. die meldung ist : defrag kann nicht gestartet werden. bevor ich defrag starte, beende ich alle laufenden programme auch norton, zone alarm. speicherplatz beträgt noch 71 %, daran kann`s auch nicht liegen. hatte irgendwo gelesen, defrag benötigt 12 % speicherplatz. was mir auch auffällt ist, dass auch die geschätzte datenträgerverwendung vor der defragmentierung nicht angezeigt wird ??
    vielen dank schon mal im voraus.
     
  2. Versuche mal den Rechner im abgesicherten Modus zu starten und dann die Defragmentierung zu erledigen. (eventuell auch in diesem Modus die von dir genannten Programme, aber auch die zugehörigen Dienste ! zu beenden)

    LG
     
Die Seite wird geladen...

defrag - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Windows 7 - Defragmentierung blockiert Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Windows 7 Defragmentierungsprogramme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2013
Defragmentieren Windows 7 Forum 31. Okt. 2011
Zeitgesteuerte Defragmentierung klappt nie! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Okt. 2011