defrag

  • #1
E

emma2005

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo @ all,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. habe auf meinem schlepptop win xp neu installiert vor ca. 3 wochen. nun fiel mir auf, das die defragmentierung nicht läuft. die meldung ist : defrag kann nicht gestartet werden. bevor ich defrag starte, beende ich alle laufenden programme auch norton, zone alarm. speicherplatz beträgt noch 71 %, daran kann`s auch nicht liegen. hatte irgendwo gelesen, defrag benötigt 12 % speicherplatz. was mir auch auffällt ist, dass auch die geschätzte datenträgerverwendung vor der defragmentierung nicht angezeigt wird ??
vielen dank schon mal im voraus.
 
  • #2
Versuche mal den Rechner im abgesicherten Modus zu starten und dann die Defragmentierung zu erledigen. (eventuell auch in diesem Modus die von dir genannten Programme, aber auch die zugehörigen Dienste ! zu beenden)

LG
 
Thema:

defrag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben