Defragamentierer hängt sich im Aufruf auf

Dieses Thema Defragamentierer hängt sich im Aufruf auf im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Shinezumi, 28. Jan. 2011.

Thema: Defragamentierer hängt sich im Aufruf auf Der hauseigene Defragmentierer von Win7 ließ sich einmal aufrufen, hängte sich dann aber auf (keinerlei Reaktion...

  1. Der hauseigene Defragmentierer von Win7 ließ sich einmal aufrufen, hängte sich dann aber auf (keinerlei Reaktion mehr).
    Seitdem kann ich ihn nicht mal mehr aufrufen - oder vielmehr, ich starte ihn, bekomme minutenlang keine sichtbar Reaktion und muss ihn dann via TaskManager abbrechen; anders geht es offenbar nicht.

    Tipps, Anregungen?
     
  2. Gibt es in Windows 7 auch eine Ereignisanzeige?
     
  3. Man setzt aber keinen direkten Downloadlink. ;)
     
  4. Eigentlich wollte ich mir kein neues Programm zulegen, sondern die bordeigene Funktion von Win nutzen (sollte doch möglich sein).

    Für den Notfall könnte ich O&O installieren, das habe ich noch hier herum liegen.
     
Die Seite wird geladen...

Defragamentierer hängt sich im Aufruf auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
Update hängt bei 95% Windows 10 Forum 4. Okt. 2015