Defragamentierer hängt sich im Aufruf auf

  • #1
Shinezumi

Shinezumi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
5
Ort
Am Rhein, am schönen Rhein...
Der hauseigene Defragmentierer von Win7 ließ sich einmal aufrufen, hängte sich dann aber auf (keinerlei Reaktion mehr).
Seitdem kann ich ihn nicht mal mehr aufrufen - oder vielmehr, ich starte ihn, bekomme minutenlang keine sichtbar Reaktion und muss ihn dann via TaskManager abbrechen; anders geht es offenbar nicht.

Tipps, Anregungen?
 
  • #2
Gibt es in Windows 7 auch eine Ereignisanzeige?
 
  • #4
Man setzt aber keinen direkten Downloadlink. ;)
 
  • #5
Eigentlich wollte ich mir kein neues Programm zulegen, sondern die bordeigene Funktion von Win nutzen (sollte doch möglich sein).

Für den Notfall könnte ich O&O installieren, das habe ich noch hier herum liegen.
 
Thema:

Defragamentierer hängt sich im Aufruf auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben