Defragementierung

  • #1
D

DarkHawk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Hörsching
Hallo,

das das Windows Defragmentierungsprogramm ja nicht zu den besten zählt ist allseits bekannt. Meine Frage, kann mir wer ein gutes Programm das diese Aufgabe erfüllt empfehlen.

Im moment kenne ich Norton System Works 2004 und Diskeeper. Aber vielleicht gibts ja noch was anderes :)

Gruß
Michi
 
  • #3
Diskeeper ist quasi in Windows NT - XP als Lite-Version drin und reicht eigentlich für diese BS aus. Geldausgeben für einen weiteren Defragger (meist 50 Euro) mach da IMHO keinen Sinn, da der Speed-Gewinn verschwindend gering ist.

Unter 9x macht ein gekaufter Defragger schon mehr Sinn. Wie schon von Joshua erwähnt ist da O&O Defrag die beste Defrag-Lösung.
 
  • #4
  • #5
pagedefrag defragmentiert die Auslagerungsdatei und einige Systemdateien - aber sonst nicht viel - kann aber gut mit dem XP-eigenen Defrag kombiniert werden - dazu vielleicht noch ntregopt..........

ntregopt ist Teil davon........
 
  • #6
Ok danke an allen.

Gruß
Michi
 
Thema:

Defragementierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben