Defragmentieren aller LW

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

kann man unter XP eigentlich alle LW nacheinander defragmentieren ohne zwischendurch irgendetwas bestätigen zu müssen?
So das ich zb zur Arbeit fahre und in der Zeit alle HDD defragmentiert werden...
 
  • #3
hmm ... bei dem Kommando tut sich bei mir nix ???
 
  • #4
Trispac schrieb:
hmm ... bei dem Kommando tut sich bei mir nix ???
Sollte aber ??? ???
Start ?Ausführen, CMD eingeben und in der BOX defrag /?
Da sollte doch was kommen...
 
  • #5
ok ... und was muss ich in der box dann genau eingeben ... bei mir kommt immer nur der befehl ist ungültig .... bin wahrscheinlich zu dusselig ....
 
  • #7
ok ... aber was muss ich dann eingeben?
 
  • #9
ok ... ich habe es jetzt geschnallt ... sorry ...
30.gif
 
  • #10
Ja Supi, Danke.
Werd ich gleich mal die Nacht testen.. :)
 
  • #11
Du kannst auch Drittanbietersoftware wie O&O Defrag nehmen, das kann sogar alle Platten/Partitionen gleichzeitig defragmentieren, während du normal weiterarbeiten kannst.
 
  • #12
Ah, ok Danke für die Tips.
 
Thema:

Defragmentieren aller LW

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben