Defragmentieren

Dieses Thema Defragmentieren im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von stirb55, 31. Okt. 2011.

Thema: Defragmentieren Hilfe ich versuche meine Festplatte zu defragmenteiren aber es funkt nicht..imemr kommt die meldung ich soll den...

  1. Hilfe ich versuche meine Festplatte zu defragmenteiren aber es funkt nicht..imemr kommt die meldung ich soll den Auftragsplaner starten und wenn ich es versuche zu starten über Shedule vom taskmanager steht das einige dienste blockiert werden nach dem start und werden deswegen wieder abgebrochen.... was muss ich tun???
     
  2. Entsprechende Dienste aktivieren und verständliche Sätze schreiben.

    Viel Spaß!

    Bytehawk

    PS:
    Im Auftrag soll ich mitteilen mit format C: und folgender Neuinstallation wird Defragmentierung definitiv wieder funktionieren ;(
     
  3. ja wie aktiviere ich diesen Dienst??? das funktioniert nicht.... immer wird es sobald es ausgeführt wird blockiert... also dieser auftragsplaner... und bei CMD geht es auch nicht wenn ich da : defrag -w -v eingebe


    der Findet mein "REMOTECOMPUTER" nicht... was heißt das?? Remotecomputer???
     
  4. Start-Programme/Dateien durchsuchen: services.msc

    Schönen Abend.

    Bytehawk
     
  5. jop so weit war ich auch und danach hab ich es ausgesucht .... Rechtsklick.... und dann hab ich auf starten gedrückt und dann kam direkt die meldung :

    Dienst "Aufgabenplanung" wurde auf "Lokalen Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatisch angehalten, wenn sie nicht von anderen Diensten oder Programmen verwendet werden.


    Das heißt??? Was nun???
     
  6. D.h. andere Dienste wurden angehalten / deaktiviert von denen der Aufgabenplaner abhängig ist.

    Ich nehme an du hast Zaubertools wie TuneUp verwendet. Du kannst die abhängigen Dienste selber herausfinden indem du den Dienst aufrufst und die abhängigen Dienste durchforstet oder darauf hoffen daß die Backup-Funktion des Zaubertools funktioniert.

    Alternativ bliebe noch Systemwiederherstellung oder das Allround-Tool Format C: !
    Wenn du viel Zeit hast könntest auch ein Inplace Upgrade versuchen. Ob Microsofts FixIt da helfen kann vermag ich nicht zu beurteilen.

    Beste Grüße

    Bytehawk
     
  7. Jop Tune up hat mein Laptop ruiniert... von a bis z... hab das programm schon deinstalliert ich versuche es mit den Diesnt aufrufen und dann abhängige Dienste zu finden...nur weis ich nicht was abhängig ist...^^
     
  8. Steht doch im Reiter: Abhängigkeiten.
    Eine Hörbuch-Variante der verwendeteten Dienste gibts leider (meines Wissens nach) nicht.

    Gut gemeinter Tipp: Format C: und Finger weg von den Zaubertools!

    Viel Spaß bei deiner Neuinstallation.

    Bytehawk
     
  9. habs gefunden ... die abhägnigen sachen sind auf automatisch und sind gestartet..also laufen..
     
  10. DAS werd ich mir merken.... son kak...
     
Die Seite wird geladen...

Defragmentieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was ist Defragmentieren ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Mai 2010
SSD defragmentieren Hardware 20. Jan. 2013
Festplattenrecorder defragmentieren? Audio, Video und Brennen 31. Dez. 2010
Defragmentieren bei Vista? Windows XP Forum 16. Mai 2009
will meine Registry defragmentieren Windows XP Forum 12. Aug. 2008