Defragmentieren

  • #21
brain 2.0 = das hirn beim surfen einschalten bzw. benutzen und nicht gleich jeden popup unüberlegt beantworten oder unbekannte meldungen gleich mit ja, ok usw. bestätigen. auch fällt darunter, welche seiten man besucht, was man downloadet, welche software man von wo bezieht und mit welchen benutzerrechten man im internet unterwegs ist ... also kurzum: dein umgang mit dem internet ;D

greetz

hugo
 
  • #22
*hihihi*

Ach so - o.k., ich hab's kapiert! :D

Allerdings habe ich da keine Probleme. Mein Surfverhalten bewegt sich im Rahmen normaler Parameter! 8)
 
  • #23
Grüß Gott,

@wowische
Ich lese c't, _solon_; allerdings nicht regelmäßig.
Aber warum sollte ich c't mehr Glauben schenken als anderen ähnlichen Magazinen?
muß man auch nicht; aber ich glaube es gehört anerkannt zu den besten deutschsprachigen Magazinen zu diesem Themenbereich.
 
  • #24
...gehört es!
Zweifellos!

Und entgegen meinem Geschreibsel halte ich sehr viel von c't und der Meinung der Redakteuere und Mitarbeiter.

Ich werde das alles sehr wohl bedenken... 8)

:)
 
  • #25
Danke für die vielen Hinweise.

Demnach kann ich es mit relativ gutem Gewissen beim XP-eigenen Defragmentiertool belassen.
 
  • #26
Hallo,

@ VolkerJ

kann dich in deinem Entschluss nur bestärken.

Nutze nun seit langem wieder das windowseigene Defrag mit bestem Erfolg.

Habe zuvor lange mit SpeedDisk,Diskeeper und O&O probiert.Es brachte nichts an besserer Performance.

Für Spezialfälle mit riesigen Dateien mag es vielleicht anders sein,aber das betrifft meist nicht den Normal-User.

Die letzte Lücke in den Dateien noch beseitigen zu müssen kann auch schon zwanghaft sein.
Wer es braucht,muss es eben tun.

Die Geldausgabe halte ich für umsonst und besser für ein Image-Tool angelegt,sofern man es noch nicht hat.

Das wäre eine echt sinnvolle und lebensrettende Investition.

Gruß Ebs
 
  • #27
Kann und muss ich voll zustimmen! :-*
 
Thema:

Defragmentieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben