defragmentierung geht nicht !!

Dieses Thema defragmentierung geht nicht !! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rcartus, 29. Aug. 2004.

Thema: defragmentierung geht nicht !! hallo, seit kurzem startet die defragmentierung nicht mehr. ich kann zwar das programm starten aber wenn ich den...

  1. hallo,

    seit kurzem startet die defragmentierung nicht mehr. ich kann zwar das programm starten aber wenn ich den defragmentierungs vorgang sarten will, kommt die vielsagende meldung defragmentierung konnte nicht gestartet werden. weiss jemand woran das liegen kann?

    danke vorab

    gruß ralf
     
  2. Hast du evtl. zu wenig freien Platz auf der Partition?
    Vorher mal Bereinigen und ggf. chkdsk ausführen.
     
  3. hi,

    habe jede menge platz frei (60%) chkdsk auch ausgeführt. keine fehler

    :-[
     
  4. Hi !
    Legst du viel Wert auf die Windowseigene Defrag?
    Wenn nicht dann schau dir mal diese an die hab ich mir auch drauf getan und noch nich bereut---> klick mich <---
    Gruß Uwe
     
  5. danke, werde es testen. die win defrag ist ja eh nicht der bringer
     
  6. hat klasse gefunzt !! Danke ;D
     
Die Seite wird geladen...

defragmentierung geht nicht !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Windows 7 - Defragmentierung blockiert Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Windows 7 Defragmentierungsprogramme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2013
Zeitgesteuerte Defragmentierung klappt nie! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Okt. 2011
Externe festplatte bei Defragmentierung? PC Ausgeschaltet und danach wird nicht mehr erkannt. Hardware 8. Mai 2011