Defragmentierung kaputt?

  • #21
.. und lass mal die systemdateien mit sfc überprüfen

start/ausführen/sfc /scannow

entweder hast du keine adminrechte oder die systemdateien sind beschädigt, was anderes fällt mir jetzt nicht mehr ein ...

greetz

hugo
 
  • #22
Probleme mit Defrag gibt es meistens wenn einmal ein externes Programm verwendet wurde oder wenn mit Tuningsoftware an der Registrierung etwas geändert wurde.

Mfg. Walter

???
 
  • #23
Walter schrieb:
Probleme mit Defrag gibt es meistens wenn einmal ein externes Programm verwendet wurde oder wenn mit Tuningsoftware an der Registrierung etwas geändert wurde.

Mfg. Walter

???

jep, ich hab mit schon einiges an der registry rumgemurkst ...

@Al Bundy: thx, damit hat es geklappt.
 
Thema:

Defragmentierung kaputt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben