Defragmentierung nicht möglich, Fehlermeldung...

Dieses Thema Defragmentierung nicht möglich, Fehlermeldung... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TripleX, 25. Mai 2006.

Thema: Defragmentierung nicht möglich, Fehlermeldung... Hallo! Ich kann meine Festplatten nicht defragmentieren! :-\ Folgene Fehlermeldung kommt dort: [img] Was kann...

  1. Hallo!

    Ich kann meine Festplatten nicht defragmentieren! :-\

    Folgene Fehlermeldung kommt dort:

    [​IMG]


    Was kann ich tun???
     
  2. Hast du testweise O&O Defrag vorher installiert gehabt?
    Greetz Uwe ^-^
     
  3. Ne das kannte ich gar nicht, als ich nach demselben Problem gesucht habe hab ich das das erste mal gehört... Sollte ich es damit vllt. mal probieren??
     
  4. Klar, mach das mal. Die Test bzw. DEMO kannst du 30 Tage ausgiebig testen.
    Ich hab's seit ca 2 Jahren als Standardgefragprogramm drauf, weils besser als das XP eigene ist.
    Greetz Uwe ;)
     
  5. Hab ich auch schon gemacht. Ist echt prima! Falls trotzdem jemand->ne Antwort auf die Fehlermeldung oben hat, würde mich trotzdem interessieren...
     
Die Seite wird geladen...

Defragmentierung nicht möglich, Fehlermeldung... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Externe festplatte bei Defragmentierung? PC Ausgeschaltet und danach wird nicht mehr erkannt. Hardware 8. Mai 2011
Defragmentierung funktioniert nicht richtig? Windows XP Forum 11. März 2008
Defragmentierung läuft nicht Windows 95-2000 16. Nov. 2006
Defragmentierung funzt nicht richtig Windows XP Forum 1. Dez. 2004