Defragmentierung wiederherstellen

  • #1
R

Riggs

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Aue / Sachsen
Hallo alle zusammen,

ich habe einige Zeit das Defragmentierungsprogramm von O & O genutzt.
Allerdings habe ich bei der Installation die Registrierung des Windows - eigenen
Defragmentierungsprogrammes abschalten lassen.
Da ich das Programm von O & O nicht mehr nutzen möchte, weiß ich nun nach der deinstallation des Programmes von O & O nicht ob und wie man das Windows - eigene Defrag. Programm wiederherstellen kann.

Oder sollte es ausreichen, einfach eine Verknüpfung zur Datei dfrg.msc zu legen ???

Im vorraus Dank
Gruß Riggs  :eek:
 
  • #2
wenn dfrg.msc funktioniert und du auch ordnungsgemäß defragmentieren kann, funktioniert es doch, oder? dann kannst du natürlich auch eine verknüpfung anlegen und alles ist schön.
 
  • #3
Nabend,

es war so wie ich vermutet habe, eine Verknüpfung zu:

%Systemroot%\System32\dfrg.msc

hat ausgereicht.

Schönes WE, Gruß
Riggs  :eek:
 
Thema:

Defragmentierung wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben