Defragmentierung wiederherstellen

Dieses Thema Defragmentierung wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Riggs, 4. Feb. 2005.

Thema: Defragmentierung wiederherstellen Hallo alle zusammen, ich habe einige Zeit das Defragmentierungsprogramm von O & O genutzt. Allerdings habe ich...

  1. Hallo alle zusammen,

    ich habe einige Zeit das Defragmentierungsprogramm von O & O genutzt.
    Allerdings habe ich bei der Installation die Registrierung des Windows - eigenen
    Defragmentierungsprogrammes abschalten lassen.
    Da ich das Programm von O & O nicht mehr nutzen möchte, weiß ich nun nach der deinstallation des Programmes von O & O nicht ob und wie man das Windows - eigene Defrag. Programm wiederherstellen kann.

    Oder sollte es ausreichen, einfach eine Verknüpfung zur Datei dfrg.msc zu legen ???

    Im vorraus Dank
    Gruß Riggs  :eek:
     
  2. wenn dfrg.msc funktioniert und du auch ordnungsgemäß defragmentieren kann, funktioniert es doch, oder? dann kannst du natürlich auch eine verknüpfung anlegen und alles ist schön.
     
  3. Nabend,

    es war so wie ich vermutet habe, eine Verknüpfung zu:

    %Systemroot%\System32\dfrg.msc

    hat ausgereicht.

    Schönes WE, Gruß
    Riggs  :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Defragmentierung wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Windows 7 - Defragmentierung blockiert Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Windows 7 Defragmentierungsprogramme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2013
Zeitgesteuerte Defragmentierung klappt nie! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Okt. 2011
Externe festplatte bei Defragmentierung? PC Ausgeschaltet und danach wird nicht mehr erkannt. Hardware 8. Mai 2011