Defragmentierung

  • #1
H

HerbertZeug

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörth/Donau
Hallo
Ich hab meinem Rechner alle 3-4 Tage Defragmentiert,es hat immer funktiomiert.Jetzt hab ich ihn mal 10 Tage nicht Defrag. jetzt gehts nicht mehr.An was kann das liegen?
 
  • #2
Kann man nicht so beantworten.........
Welches Betriebssystem hast Du genau?
Hast Du irgendetwas zwischenzeitlich installiert?
Womit hast Du defragmentiert?
Was läuft evtl im Hintergrund?
Wieviel freier Speicherplatz ist auf der Platte?
Nur mal für den anfang........
 
  • #3
Hi
Ich Hab Windows Me.Mit Scandisk .Ich hab nichts Instaliert.
 
  • #4
Hi, mit Scandisk kann man nicht defragmentieren - damit wird die Oberfläche der Festplatte geprüft und die Dateistruktur.........
 
  • #5
Hallo,

gehe nach Start\Ausführen>eingeben msconfig und OK und hier in den Autostart. Schmeiß mal alle Fremdprogies insbesondere den Vierenscanner raus (Häkchen raus) und versuch es danach nochmals. Dann müßte es eigentlich gehen.

Danach kannst Du die Häkchen wieder setzen.

MfG maneich
 
Thema:

Defragmentierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben