Defragmentierung

Dieses Thema Defragmentierung im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von HerbertZeug, 27. Sep. 2003.

Thema: Defragmentierung Hallo Ich hab meinem Rechner alle 3-4 Tage Defragmentiert,es hat immer funktiomiert.Jetzt hab ich ihn mal 10 Tage...

  1. Hallo
    Ich hab meinem Rechner alle 3-4 Tage Defragmentiert,es hat immer funktiomiert.Jetzt hab ich ihn mal 10 Tage nicht Defrag. jetzt gehts nicht mehr.An was kann das liegen?
     
  2. Kann man nicht so beantworten.........
    Welches Betriebssystem hast Du genau?
    Hast Du irgendetwas zwischenzeitlich installiert?
    Womit hast Du defragmentiert?
    Was läuft evtl im Hintergrund?
    Wieviel freier Speicherplatz ist auf der Platte?
    Nur mal für den anfang........
     
  3. Hi
    Ich Hab Windows Me.Mit Scandisk .Ich hab nichts Instaliert.
     
  4. Hi, mit Scandisk kann man nicht defragmentieren - damit wird die Oberfläche der Festplatte geprüft und die Dateistruktur.........
     
  5. Hallo,

    gehe nach Start\Ausführen>eingeben msconfig und OK und hier in den Autostart. Schmeiß mal alle Fremdprogies insbesondere den Vierenscanner raus (Häkchen raus) und versuch es danach nochmals. Dann müßte es eigentlich gehen.

    Danach kannst Du die Häkchen wieder setzen.

    MfG maneich
     
Die Seite wird geladen...

Defragmentierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Windows 7 - Defragmentierung blockiert Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Windows 7 Defragmentierungsprogramme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2013
Zeitgesteuerte Defragmentierung klappt nie! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Okt. 2011
Externe festplatte bei Defragmentierung? PC Ausgeschaltet und danach wird nicht mehr erkannt. Hardware 8. Mai 2011