Defragmentierung

Dieses Thema Defragmentierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AlucardX, 14. Aug. 2005.

Thema: Defragmentierung Hallo Leutz Ich habe folgendes Problem wenn ich defragmentieren will stoppt es immer mit der Meldung Fehler in...

  1. Hallo Leutz
    Ich habe folgendes Problem wenn ich defragmentieren will stoppt es immer mit der Meldung Fehler in C/Windows/Prefetch/taskmanager/...... u.s.w und die defragmentierung wird gestoppt. Was kann ich machen?
     
  2. hp
    hp
    lösch die mal und versuch es nochmal ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hi Hugo
    bist du dir sicher das ich die Datei einfach so löschen kann ohne das esw dem Sysrem stört? Bin unsicher.MFG Karsten
     
  4. Den Prefetch löschen und dafür ein erstmal langsames System in Kauf nehmen ? :eek: :p

    Bitte mal lesen .....
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,89617.0.html

    Das bringt im Bezug auf die Defragmentierung gar nichts. :p
     
Die Seite wird geladen...

Defragmentierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Windows 7 - Defragmentierung blockiert Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Windows 7 Defragmentierungsprogramme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2013
Zeitgesteuerte Defragmentierung klappt nie! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Okt. 2011
Externe festplatte bei Defragmentierung? PC Ausgeschaltet und danach wird nicht mehr erkannt. Hardware 8. Mai 2011