Defragmentierung

  • #1
S

smoky60

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe das Programm Diskdefrag
Nach einigen neuen Installationen und löchen einiger Programme,habe ich mal wieder defragmentiert.Doch das Programm lief durch,trotzdem noch viele rote Fragmente zu sehen waren.
Auch nach mehrmaligen defragmentierens,gingen diese Blöcke nicht weg.
Ist das Programm schlecht.Oder an was liegt es sonst?
 
  • #2
  • #5
Vielen Dank für die Tipps
Werde mir mal das Programm Defraggler installieren :)
 
  • #6
PCDpan_fee schrieb:
Defraggler bei uns:
::) :p

Ach, natürlich! =) Es war dumm, nicht erst hier nachzusehen. Bei Wintotal gibt es ja fast alles.
 
  • #7
:1

pan_fee :coolsmiley:
 
  • #9
  • #10
Es läuft unter Windows 7 ohne Probleme :)
 
  • #12
Es ist so einiges nicht für Windows 7 geschrieben worden und läuft trotzdem. Meistens sogar besser als unter den Vorgänger Vista.
 
  • #15
Grüß Dich @PCDpan-fee,


alles klar.
 
  • #16
Das mit den Chip-Links ist aber auch eine Unsitte. ::)

Bei Wintotal gibt's doch alles, was man braucht.
 
  • #17
[Off Topic oder nicht, jetzt frag ich einfach mal]

@pan_fee,
stören Download-Links generell so sie nicht auf das WT-Archiv verweisen?
Und wenn ja, warum?

Korrigiere mich bitte, aber m.W. hat WT zwar ein gutes Archiv mit Links zu Downloads, aber gehostet wird im Gegensatz zu Chip wenig. Dem User ist es normalerweise egal wo er den Download herbekommt, schnell und sicher sollte er sein.
 
  • #18
andemande schrieb:
Dem User ist es normalerweise egal wo er den Download herbekommt, schnell und sicher sollte er sein.

stimmt - und ich als PCD darf Schleichwerbung machen für das WinTotal Softwarearchiv und auch für das WinTotal Tipparchiv [sub]was von mir allein bewältigt wird[/sub].

Wie Spitzwegerich es schon erkannt hat - das mit den Chip-Links ist aber auch eine Unsitte ... tzzz ... tzzz ...

pan_fee ;D
 
  • #19
... nun doch nochmal, ich verstehe die Kritik so, jemand hat eine Frage o.ä., ein anderer möchte helfen, jetzt soll der der helfen möchte erst das Forumarchiv durchsuchen ob es und wenn ja welche Version von einer Software vorliegt die er empfehlen wollte.

Obwohl er weiß das er vor kurzer Zeit die bestimmte Software in der neues Version auf einer neutralen Seite gesehen hat .

Habe ich das richtig verstanden, ich hoffe nein.
 
  • #20
@pan_fee,

Das Tipparchiv ist aber nicht vergleichbar mit dem Downloadbereich, weil die Tipps hier bei WT in echt zu haben sind. Die Tipps sind das was Dich und somit WT auszeichnen und daß auf Deine Tipps auch in anderen Foren Bezug genommen wird, zeigt, daß diese Tipps geschätzt und einzigartig sind.

Im Downloadbereich von WT gibt es fast nur Links, meistens zur Hersteller-, Programmiererseite und das ist auch völlig in Ordnung so. Bei Chip, nur mal als Beispiel, wird die Software zum größten Teil auch gehostet, bis auf die Ausnahmen wo man zur Originalseite weitergeleitet wird (z.B. Microsoft Downloads) . Wenn es Chip und noch einige andere große Hoster nicht gäbe, könnte man die eine oder andere Freeware nicht mehr bekommen, weil drauflegen will wohl keiner .

Das WT-Archiv (wie alle Archive) kommt doch da um Tragen wo man eine Auswahl mit Bewertung, Beschreibung sucht und weil es ein gutes !! Archiv ist kriegt man auch gleich den Download-Link.
 
Thema:

Defragmentierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben