Defragmentierung

  • #21
Die Herrschaften haben offenbar nicht verstanden, dass die Pflege des Softwarearchivs eine ganze Menge Arbeit macht.
Wenn man sich HIER aufhält, sollte man auch die HIER angebotenen Möglichkeiten nutzen und unterstützen und nicht auf fremde Seiten verweisen, wenn es HIER eine Möglichkeit gibt.

Meine Meinung .......

pan_fee
 
  • #22
OK verstanden !

Ist ja jedem freigestellt ob er sich die Arbeit macht oder auf Softwaretipps verzichtet :)
 
  • #23
[schleim] Ich habe auch schon aus Gedankenlosigkeit oder Faulheit einfach einen Link zu einem Programm oder Tipp auf einer anderen Seite gepostet, jedoch wenn man einem klar geworden ist, dass es hier ein gut bestücktes Softwarearchiv gibt und dass das Tipparchiv einsame Spitze ist, sollte man sich die Arbeit schon machen, vorher an Ort und Stelle nachzusehen, damit die Arbeit hier gewürdigt wird. [/schleim]

images
 
Thema:

Defragmentierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben