Defragmentierungsprogramm

  • #1
6

660207

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einem vernünftigen Defragmentierungsprogramm und dabei üer die englische Fassung von PerfectDisc gestolpert, die kürzlich der CB beilag. Taugt das Prog. etwas oder besser Finger weg?
 
  • #2
Moin,

ich habe so einiges getestet und konnte bisher keine Verbesserung gegenüber dem Windows Defragmentierungstool feststellen. Mag sein, dass besser defragmentiert wird - spürbare Geschwindigkeitsvorteile hinterher: Fehlanzeige.

Grüsse, Trispac
 
  • #4
Interssant - danke.
 
Thema:

Defragmentierungsprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben