Deinstal. von Win 2000 Prof

  • #1
V

virago

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
bad kreuznach
Hallo,

habe Win 2000 Prof. bin aber unzufrieden dauert alles zulange(PC zu alt). will es wieder deinstallierenm, finde aber nicht die richtige Datei :(

Kann mir jemand helfen?

Danke :)
 
  • #2
Wieviele Platten und wie partitiniert? Wo liegt W2000? Noch ein anderes BS auf Platte?

Wenn W2000 allein auf einer Platte/Partition: W98Startdiskette nehmen - oder holen bei
und fdisk..........ggf noch fdisk /mbr und sys c:
 
  • #3
HALLO, :D

danke für die schnelle Antwort. Win2000 ist allein auf der Platte. Da keine Startdisk, werde ich mal auf der Adresse(bootdisk.de) nach sehen.

Gruß Micha
 
Thema:

Deinstal. von Win 2000 Prof

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben