Deinstalieren nicht möglich

Dieses Thema Deinstalieren nicht möglich im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von cookerino, 1. Mai 2009.

Thema: Deinstalieren nicht möglich Hallo Ich habe folgendes Problem Ich habe mir eine Nvidia Karte gekauft und wollte die ATI Software und Treiber...

  1. Hallo

    Ich habe folgendes Problem

    Ich habe mir eine Nvidia Karte gekauft und wollte die ATI Software und Treiber Löschen wie es Empfolen wird

    Doch leider ist mir das Löschen des Cristal Controll Centers nicht möglich

    Es steht überall geschrieben mann soll es unter Systemsteuerung Software entfernen ...nur ist es dort bei mir nicht aufgeführt ...

    Wie bekomm ich das ding jetzt los
    eine Uninstall Funktion gibt es nicht





    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hi,

    starte diese Datei:
    C:\Programme\ATI Technologies\UninstallAll\AtiCimUn.exe
    Sie Sollte der Uninstaller des Ati CCC sein.

    Ps: Quelle (dritter Beitrag)
     
  3. das funtioniert leider nicht

    \UninstallAll\AtiCimUn.exe gibts nicht

    bei mir kommt in ATI Technologies der ordner ati.ace in dem keine uninstall datei vorhanden ist ...leider

    die AtiCimUn.exe find ich auch mit der suchfunktion niergens ...
     
  4. Hallo cookerino

    Löschen des Cristal Controll Centers, in der Regestry unter Run, oder Runonce

    Installiere dann ein Windows Standard - Treiber,
    System neu starten,
    dann den gewünschten Treiber installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Deinstalieren nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fotogalerie deinstalieren Windows 7 Forum 30. Mai 2015
Windows 7 deinstalieren Windows 7 Forum 6. Aug. 2010
power Cinema Deinstalieren Windows XP Forum 18. Nov. 2009
vista Windows Live Essentials deinstalieren Windows XP Forum 4. Juni 2009
Outlook Express deinstalieren bei Win 98 SE Windows XP Forum 25. Juli 2005