Deinstalierte Programme erscheinen in Infobereich,wie kann ich diese löschen

  • #1
R

Roadrunner

Guest
Hallo,

ich habe vor kurzem ein Programm deinstaliert und ich finde sie im Infobereich wieder.
Wie kann ich dieses Symbol aus dem infobereich löschen.
Habe schon im msconfig die Startdateien gelöscht und in der Registrie die "IconStreams" und "PastIconsStream gelöscht leider keinen Erfolg.
Natürlich auch gegoogelt aber leider keinen Erfolg.
 
  • #2
:thumbup:
 
  • #3
Guten morgen,

Mensch ihr seit super. Danke Dir White Noise dein Tip brachte den Erfolg. Ich hatte diese Lösung auch gefunden über Google aber da stand nicht das ich die Dienste über den Task Manager beenden soll. So wie jetzt beschrieben klappte es.
PS: Es handelte sich über die McAfee Security Suite die als 50Tage Version darauf ist, Roxio Brenn Suite 2010.
Deinstaliert habe ich über die Systemsteuerung.
Aber da ich ja gute Erfahrungen mit Tune Up 2009 hatte und werde ich mir das 2010 kaufen und darüber dann alles suchen und deinstalieren lassen.

Gruß
Roadrunner
 
  • #4
Danke für die Rückmeldung Roadrunner :thumbup:



Gruß Rossy
 
Thema:

Deinstalierte Programme erscheinen in Infobereich,wie kann ich diese löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben