Deinstalierte Programme erscheinen in Infobereich,wie kann ich diese löschen

Dieses Thema Deinstalierte Programme erscheinen in Infobereich,wie kann ich diese löschen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Roadrunner, 9. Apr. 2010.

Thema: Deinstalierte Programme erscheinen in Infobereich,wie kann ich diese löschen Hallo, ich habe vor kurzem ein Programm deinstaliert und ich finde sie im Infobereich wieder. Wie kann ich dieses...

  1. Hallo,

    ich habe vor kurzem ein Programm deinstaliert und ich finde sie im Infobereich wieder.
    Wie kann ich dieses Symbol aus dem infobereich löschen.
    Habe schon im msconfig die Startdateien gelöscht und in der Registrie die "IconStreams" und "PastIconsStream gelöscht leider keinen Erfolg.
    Natürlich auch gegoogelt aber leider keinen Erfolg.
     
  2. :thumbup:
     
  3. Guten morgen,

    Mensch ihr seit super. Danke Dir White Noise dein Tip brachte den Erfolg. Ich hatte diese Lösung auch gefunden über Google aber da stand nicht das ich die Dienste über den Task Manager beenden soll. So wie jetzt beschrieben klappte es.
    PS: Es handelte sich über die McAfee Security Suite die als 50Tage Version darauf ist, Roxio Brenn Suite 2010.
    Deinstaliert habe ich über die Systemsteuerung.
    Aber da ich ja gute Erfahrungen mit Tune Up 2009 hatte und werde ich mir das 2010 kaufen und darüber dann alles suchen und deinstalieren lassen.

    Gruß
    Roadrunner
     
  4. Danke für die Rückmeldung Roadrunner :thumbup:



    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Deinstalierte Programme erscheinen in Infobereich,wie kann ich diese löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016