Deinstallation eines Programmes

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
??? Hallo

mein System: XP Prof SP 3, Antivirenprogramm a-squared AntiMalware, Firewall Ashampoo Firewall PRO.

Ich habe kürzlich PDF Creator 24 installiert, der im Startmenü angezeigt wird, aber nicht in der Software. Offensichtlich macht das Programm Probleme, denn seitdem erhielt ich bereits 2 x einen Bluesreen.

Ich möchte nun das Programm deinstallieren, aber es gibt im Programm keine Deinstallationsroutine und da es in der Software nicht angezeigt wird kann ich es auch nicht deinstallieren.

Kennt jemand eine Lösung?

Danke im Voraus
psidro

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
PDF Creator installiert doch in erster Linie einen Virtuellen Drucker. Deinstallier den mal bei den Druckern. Sicherheitshalber mal im Gerätemanager nachschauen, ob der Treiber dann auch deinstalliert wurde.

Nick
 
  • #3
??? Unter Druckern ist der nicht aufgeführt.
 
  • #4
der pdf creator hat ja einen eigenen unistaller. den schon mal ausprobiert? zu finden ist er im verzeichnis wo der pdf creator installiert ist.

zb. bei meiner kiste unter D:\Programme\PDFCreator\unins000.exe

greetz

hugo
 
  • #5
Warum nutzt du nicht die reguläre Deinstallationsroutine von Windows und Systemsteuerung/Software?
Ansonsten einfach das Programmverzechnis Löschen und danach mit einem Registrycleaner, zum Beispiel CCleaner, saubermachen.
Gruß
 
  • #6
:) Habe den eigenen Uninstaller von PDF Creator im Programmordner benutzt, in meinem Fall C:\Programme\PDFCreator\unins000.exe.
Danke
psidro
 
Thema:

Deinstallation eines Programmes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben