Deinstallation MiniRemotControl

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hi.

Ich hatte vor längerer Zeit mal das Testprogramm laufen. Mein Problem ist, dass auf einem Host-PC, obwohl das Programm auf dem Remote deinstalliert, noch das MiniRemoteControl läuft. Auf diesem PC finde ich aber nichts unter Software um das Ding zu deinstallieren....

Wird ein Registry-Zugriff nötig? Wenn ja, was muss ich löschen, damit das Programm nicht mehr gestartet wird?

Thänks for help.
Ronny
 
  • #2
Du musst einfach den Dienst löschen.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Sorry... und wie lösche ich einen Dienst :-\
 
  • #4
Mit DameWare zum Bleistift ,-)
Oder mit dem passenden Tool aus dem Ressource Kit zum Betriebssystem - Service Installation and Removal Wizard heisst das Tool.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Lieber Joshua

Ist ja nett, dass Du mir helfen willst. Das Dameware werde ich wohl nicht nochmals installieren um einen Dienst deinstallieren zu können. Und den MS Wizard habe ich nun eine halbe Stunde gesucht und nicht gefunden....

Evtl. kannst Du mir ja genau sagen auf welcher CD sich das Tool verbirgt oder noch besser, wo ich es online downloaden könnte...

Vielen Dank - Du bist meine Rettung ;)
 
  • #6
Im System32 Ordner die Datei dwrcs.exe und dwrcs.ini löschen. Vorher den Dienst natürlich deaktivieren. Beim nächsten Neustart ist er weg.

Du kannst dort übrigens alle Dateien die mit dwr anfangen löschen.
 
Thema:

Deinstallation MiniRemotControl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben