Deinstallation Office 2000 SR-1 Premium

Dieses Thema Deinstallation Office 2000 SR-1 Premium im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kurti68, 9. Apr. 2005.

Thema: Deinstallation Office 2000 SR-1 Premium Habe ohne passende CD keine Chance, Office 2000 SR-1 Premium zu deinstallieren (die Datei data1.msi von der...

  1. Habe ohne passende CD keine Chance, Office 2000 SR-1 Premium zu deinstallieren (die Datei data1.msi von der vorhandenen SR-1 Professional-CD wird nicht angenommen).
    Hilfe möglich? Z.B. die passende data1.msi-Datei?
    LG Kurt
     
  2. Hi,

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, mit dem Office Remover von Microsoft müsste es möglich sein. Da ich die Seite bei Microsoft nicht mehr finde, hab' ich den mal kurz auf meinen Server hochgeladen

    http://download.ravens-lan.de
    Dateiname: remover.zip

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo Kurti68,

    Vielleicht kann ich dir helfen. Mit welchem
    Betriebssystem arbeitest du zur Zeit?

    Ich habe Office 2000 Sr-1 Premium über

    Start - Systemsteuerung - Software -

    Office 2000 SR-1 markiert und entfernen
    angeklickt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Silke
     
Die Seite wird geladen...

Deinstallation Office 2000 SR-1 Premium - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2007 lässt sich, nach deinstallation, nicht mehr installieren Microsoft Office Suite 21. Juni 2009
nach Office 2007 Deinstallation werden Updates weiter angeboten Windows-Updates 16. Dez. 2008
Deinstallation OpenOffice Windows XP Forum 13. Mai 2007
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016