Deinstallation unter Vista Ultimate nicht möglich!

Dieses Thema Deinstallation unter Vista Ultimate nicht möglich! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hellhammer, 19. Jan. 2009.

Thema: Deinstallation unter Vista Ultimate nicht möglich! Hi, mir ist schon häufiger aufgefallen, das ich unter Software einige Programme oder Spiele nicht deinstallieren...

  1. Hi,

    mir ist schon häufiger aufgefallen, das ich unter Software einige Programme oder Spiele nicht deinstallieren kann.
    Die Programme oder Spiele werden einfach nicht angezeigt und das Verzeichnis löschen möchte ich auch nicht.
    Wie kann ich trotzdem deinstallieren?

    Danke
     
  2. im Programmordner die uninst.exe oder [xxx]uninstall.exe oder Uninstall.exe ausführen, falls vorhanden oder
    in der Registry unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=660

    pan_fee
     
  3. Jooo, super, nur kann ich damit nur den Eintrag löschen, nicht das Programm deinstallieren.
    Die normale Unistall lässt sich leider nicht ausführen, es kommt dann immer für ne halbe SSekunde ein DOS Fenster, welchen gleich wieder verschwindet.

    Noch ne Idee?


    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Deinstallation unter Vista Ultimate nicht möglich! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Deinstallation von Win xp unter ntfs???? Windows XP Forum 1. Dez. 2002
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Deinstallation Windows 8 Forum 21. Mai 2015
Java: Deinstallation geht nicht/Win7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. März 2015