Deinstallation von MediaSourceGo

  • #1
U

uwe-dembski

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Minden
Ich möchte das o. a. Programm deinstallieren. Bei der Auswahl Software entfernen über den Softwaremanager von Windows XP erhalte ich die Fehlermeldung:

die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Das System konnte die Datei nicht finden

Wie werde ich das Programm wieder los?
 
  • #3
Danke für den Hinweis!

Bitte nicht mißverstehen: Es geht nicht um die Löschung des Eintrages aus dem
Softwaremanager. Es geht um die Deinstallation des Programmes!
 
  • #4
Moin,

Rechtsklick auf das Icon bzw. die Verknüpfung mit der du das Programm normal starten würdest, dann auf Eigenschaften und nun wird dir angezeigt wo sich das Programm befindet. Jetzt startest du den Explorer, wechselst eine Ebene höher (also nicht in den Ordner wo sich das Programm befindet (sondern z.B. nach C:\Programme)) und löschst den kompletten Ordner (z.B. MediaSourceGo).
Nun wendest du oben beschriebenen Tipp an und schon bist du es los.
Das jetzt natürlich noch irgendwelche Dateien übrig sein können, die bei der Installation z.B. nach C:\Windows\System oder C:\Windows\System32 kopiert wurden, damit musst du leben. Denn welche Dateien das sind, kann keiner sagen. Aber so dramatisch ist das ja auch wieder nicht.
 
  • #5
Danke für den Tip.

In diesem Ordner befinden sich allerdings Dateien, die auch von anderen Applikationen enthalten sind. Damit läßt der Ordner sich nicht löschen.
 
Thema:

Deinstallation von MediaSourceGo

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben