Deinstallation von Mozilla Firefox

Dieses Thema Deinstallation von Mozilla Firefox im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Elfriede Wegner, 4. Feb. 2012.

Thema: Deinstallation von Mozilla Firefox Wie muss ich vor gehen, wenn ich Mozilla Firefox deinstallieren will, aber es nur auf dem Desktop zu finden ist? Ich...

  1. Wie muss ich vor gehen, wenn ich Mozilla Firefox deinstallieren will, aber es nur auf dem Desktop zu finden ist? Ich weiß keinen Rat!

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Systemsteuerung > Programme (deinstallieren)
    da muß er sein, der FF
    sonst Programme suchen


    und [​IMG] willkommen in der Gemeinde, Elfriede Wegner
     
  3. in der Systemsteuerung die Anzeige: auf Symbole umschalten (kleine oder große ist egal).
    Programme und Funktionen suchen und anklicken.

    [​IMG]

    Mozilla Firefox suchen und einmal anklicken, sodass Firefox markiert ist, dann Rechtsklick auf Deinstallieren klicken.

    [​IMG]

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Deinstallation von Mozilla Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Deinstallation Windows 8 Forum 21. Mai 2015
Java: Deinstallation geht nicht/Win7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. März 2015
VMware Player /Deinstallation Windows 7 Forum 14. Feb. 2015