Deinstallation von Norton Internet Security

  • #1
R

Ramos

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Badisches Ländle
Hi,

wollt mal eben auf einem vorinstallierten Rechner den dort aufgezwängten Norton Internet-Security de-installieren.  Das hatte ich mir allerdings auch leichter vorgestellt. Diese sche......  Software lässt sich noch nicht einmal vom Rechner entfernen. Im Gegenteil, ich habs geschafft die Software anzukratzen und damit läuft sie gar nicht mehr. Bekomme nur noch ne Fehlermeldung, dass die Software nicht mehr richtig läuft. Ein Hinweis, ich sollte die Software nochmals installieren - was sich jedoch auch nicht wirklich verwirklichen lässt. Wie bekomme ich die Software vom Rechner gelöscht. Ich weigere mich einfach, diese Software zu akzeptieren.
Solche Zwangsinstallationen verursachen in mir einen inneren Zorn - das man sich so etwas gefallen lassen muss - ich find´s einfach .............  :mad:

Ramos
 
  • #2
Hi Ramos,

schau mal auf der HP von Symantec, dort gibt es ein Tool zum Deinstallieren der Reste von dieser :-\.....Software
 
  • #3
wie hast du denn versucht die software zu deinstallieren?
 
  • #4
Hi,

hab das gleiche Problem gehabt.
Geh alle Registryschlüssel durch (mit suchen) und entferne alle Schlüssel und Werte die Symantec oder Norton beinhalten.
Danach findet Norton seine Dateien nicht mehr auf der Platte und lässt sich neu installieren. ;-)
Der uninstaller für die Registry von Symantec bringt gar nichts...
 
Thema:

Deinstallation von Norton Internet Security

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben