Deinstallation von Programm funzt nicht

  • #1
S

steipi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe, unwissend der Nicht-Kompatibilität- die Steganos Privaticy Suite 12 auf Win 8.1 installiert, um es zu testen. Die Installation funktionierte problemlos, aber am Ende kam die Meldung, dass es nicht kompatibel mit Win 8 sei. Starte ich das Programm, funktioniert es trotzdem. Ich wollte es wegen dieser Sachen deinstallieren. Das geht aber nicht. Weder über die uninstall.exe im Programm selbst noch über die Systemsteuerung unter "Programme und Features". Auch uunter der Option "Als Administrator ausführen" geht es nicht. Ach nicht unter der Option "Kompatibilitätsmodus" :bahnhof: Gibt es, außer der manuellen Deinstallation in der Registry, eine andere Lösung?
 
  • #2
dein Problem ist leider ein Fehler im Programm selbst. Die Lösung ist folgende:
1.Lade dir einen zu deinem Programm passenden Patch herunter:

Steganos Privacy Suite 12:

für den Steganos Privacy Suite 2012 Patch: /uninstallpatch_sss2012int.exe

1.Führe die Patchdatei (.exe) aus.


2.Starte die Deinstallationsroutine des Programms.
 
  • #3
Hallo Renee,

Danke für den Tipp, hat prima funktioniert. Ich muss mich eh erst mit dem Win 8.1 einfuchsen. Aber hier wird einem ja geholfen. Nochmals danke.

Gruß
Bernd
 
Thema:

Deinstallation von Programm funzt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben