Deinstallation von Windows SP 2 auf Systemsteuerung - Software

  • #1
H

hans.hamacher

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchte SP 2 vom Rechner über Software löschen? Hier ist der Eintrag zwar vorhanden aber ohne Größennachweis (Installiert am usw. ist nicht angegeben)
Das System weißt aber SP 2 als vorhanden aus?? Wie kann ich verfahren??

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Warum willst du SP2 deinstallieren?
Greetz Uwe :)
 
  • #3
Gerdi_Toni schrieb:
Warum willst du SP2 deinstallieren?
ich glaub Hans will nur den Eintrag aus Systemsteuerung/Software entfernt haben ... oder? ???

pan_fee
 
  • #4
Weil ich es neu installieren möchte, um mich mit der vorherigen Version bei Windows anmelden möchte was so mit SP 2 nicht geht. Z.Zt bin ich nicht angemeldet und erhalte daduch keine Abdates?
 
  • #5
Das System weißt aber SP 2 als vorhanden aus?? Wie kann ich verfahren??
na deinstallieren, die sicherung, um sp1 wieder herzustellen, wurde im windows-ordner gespeichert.
 
  • #6
http://support.microsoft.com/kb/889743/DE/

geht aber nur dann, wenn bei der installation von sp2 eine sicherung des alten system angelegt wurde und diese nicht nachträglich gelöscht wurde ...

greetz

hugo
 
Thema:

Deinstallation von Windows SP 2 auf Systemsteuerung - Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben