Deinstallation von Windows SP 2 auf Systemsteuerung - Software

Dieses Thema Deinstallation von Windows SP 2 auf Systemsteuerung - Software im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hans.hamacher, 27. Mai 2006.

Thema: Deinstallation von Windows SP 2 auf Systemsteuerung - Software Ich möchte SP 2 vom Rechner über Software löschen? Hier ist der Eintrag zwar vorhanden aber ohne Größennachweis...

  1. Ich möchte SP 2 vom Rechner über Software löschen? Hier ist der Eintrag zwar vorhanden aber ohne Größennachweis (Installiert am usw. ist nicht angegeben)
    Das System weißt aber SP 2 als vorhanden aus?? Wie kann ich verfahren??

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Warum willst du SP2 deinstallieren?
    Greetz Uwe :)
     
  3. ich glaub Hans will nur den Eintrag aus Systemsteuerung/Software entfernt haben ... oder? ???

    pan_fee
     
  4. Weil ich es neu installieren möchte, um mich mit der vorherigen Version bei Windows anmelden möchte was so mit SP 2 nicht geht. Z.Zt bin ich nicht angemeldet und erhalte daduch keine Abdates?
     
  5. na deinstallieren, die sicherung, um sp1 wieder herzustellen, wurde im windows-ordner gespeichert.
     
  6. hp
    hp
    http://support.microsoft.com/kb/889743/DE/

    geht aber nur dann, wenn bei der installation von sp2 eine sicherung des alten system angelegt wurde und diese nicht nachträglich gelöscht wurde ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Deinstallation von Windows SP 2 auf Systemsteuerung - Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Probleme nach Deinstallation von Windows 7 (Multiboot mit VISTA Home) Windows XP Forum 1. Juli 2009
Installation/Deinstallation von Windows Komponenten über die Systemdisk Windows XP Forum 18. Dez. 2007
Windows startet nicht mehr nach Deinstallation von Spybot S&D Windows XP Forum 6. Sep. 2007
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016