Deinstallation von WMPlayer (große Katastrophe)

  • #1
H

hacker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bei der Deinstallation des WMPlayers habe ich zwei Einträge makiert und mit deinsatlliert.
Nach Neustart des Rechners laüft dieser bis zum Ende Hochlaufbildes und stürtzt dann mit einem nicht erkennbaren Bluescreen ab.
Der Rechner bootet dann neu ... usw.

Brauche dringend Hilfe!!!
 
  • #2
kommst du noch in den abgesicherten modus? oder mal die letzte noch funktionierende konfiguration einstellen, erreichen tust du diesen menüpunkte mit drücken der f8 taste beim rebooten...

greetz

hugo
 
  • #3
Leider nein!
- Abgesicherter Modus nicht mehr möglich
- W2k reparieren kein Erfolg
- letzte funktionierende Version nicht möglich
 
  • #5
Hallo hp,

leider habe ich auch mit deinem letzten Tip keinen Erfolg erzielt.

Auch wenn es mir noch so schwer fällt, ich denke eine komplette Neuinstallation bleibt nicht aus.

Ich danke erstmal für deine Hilfe. Solltest du trotzdem noch eine möglichkeit kennen, danke für die Info.


Gruß

Guido
 
  • #6
kannst du vielleicht rausfinden, welche dateien ihm fehlen? wenn ja, dann kannst du mal über knoppix versuchen die dateien auf das system zu kopieren, vielleicht startet die kiste dann zumindest im abgesicherten modus, oder du hast ein backup mit norton ghost oder true immage gemacht und kannst damit dein system zurückspielen. ansonsten wird dir der weg der neuinstallation nicht erspart bleiben ...

greetz

hugo
 
Thema:

Deinstallation von WMPlayer (große Katastrophe)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben