Deinstallation WIDCOMM Bluetooth Umgebung

Dieses Thema Deinstallation WIDCOMM Bluetooth Umgebung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von supermü, 9. Nov. 2005.

Thema: Deinstallation WIDCOMM Bluetooth Umgebung Hallo, ich habe mir die FRITZ! ISDN Bluetoothumgebung installiert. Seitdem muss ich feststellen, dass der Aufruf...

  1. Hallo,

    ich habe mir die FRITZ! ISDN Bluetoothumgebung installiert. Seitdem muss ich feststellen, dass der Aufruf des Arbeitsplatz ewig lang dauert. Meine Vermutung: Es liegt an der alten noch installierten Bluetoothumgebung. (WIDCOMM BTW Version 1.3.2.7). Ich wollte diese Software nun einfach löschen bzw. diesen Systemordner in der Arbeitsplatzübersicht entfernen. Fehlanzeige !

    Es funktioniert nicht.... Ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Software nicht deinstalliert werden kann, da der Windows Installer einen Fehler hat. Will ich die Software nochmal neu installieren (um dann die Deinstallation erneut zu probieren) bricht die Installation mit dem Hinweis ab, dass die Version veraltet und nicht XP konform ist.

    Nun meine Frage: Ich muss diese Software / Systemordner unbedingt los werden, weil ich mich die wahnsinnig lange Ladezeit des Arbeitsplatz nervt. Wie bekomm ich das Teil weg ???

    Jemand eine Idee
    Grüsse
    Jana ???
     
  2. Hallo Zusammen,

    ich möchte die Bluetooth Software WIDCOMM Version 1.3.2.7 von meinem PC löschen. Allerdings scheitert dies sowohl über die Systemsteuerung (Sofware entfernen) als auch über die Original CD. Ein Uninstall wird bei der Software nicht angeboten.

    Ich habe bereits die neue Version von Belkin zu Hause. Diese erkennt die bereits vorhandene WIDCOMM Version. Allerdings kann ich die neue Version nicht installieren, bekomme die Fehlermeldung Windows installer kann nicht richtig ausgeführt werden .....

    Wie kann ich meine Bluetoothumgebung bereinigen ??? Hilfe ! Ich will die alte Version loswerden bzw. durch die neue ersetzen ! Hat jemand eine Idee ? Bin hier schon voll am verzweifeln ...

    Grüsse
    Jana

    P.S. Der Windows Installer funktioniert übrigens bei anderen Installationen einwandfrei.
     
  3. Hi

    dieses Problem habe ich auch seit letztes Jahr , keine möglichkeit gefunden bis jetzt.
    Support bei Sitecom meinten nur ich soll mein Win neu Installieren oder ein Zurücksetzten des System
    mis zur 1. Installation von Windows.

    Bödsinn , habe ich noch nicht gemacht.
     
  4. du haettest die alte bluetooth umgebung erst deinstallieren sollen, sonst gibts nur wirrwarr. lass mich raten, hast auch noch sp2/ xp? irgendwelche systemordner einfach so löschen ist auch nicht drin, immer sauber deinstallieren, sonst hast du den salat ...
    versuch es mal im abgesicherten modus, die treiber zunaechst mal manuell zu entfernen, auch mal alles was dazu gehört aus dem systemstart nehmen, ebenso jeweilige dienste deaktivieren falls diese angelegt werden und nochmal die ins- deinstallation versuchen, vorher auch die 2. bluetooth umgebung entfernen ... ansonsten kann ich an dieser stelle nur sagen, manuell über die registry ...
     
  5. Hi

    nein klein sp2 , aber recht hast du ...
    Dahmals ist bei der Installation von sitecom 1.4.2.11 was schief gegangen.
    Drauf war acer 1.3.7

    Sei dem ist mein Win installer für die Bluetooth software nicht mehr ansprechbar.
    Ich kann weder die neue noch die alte Version zurück spielen.

    Auch ein Update auf win Installer 3.0 oder 3.1 hat nichts gebracht.

    ---Nur neu Installation schätz ich mal-----

    dayworker
     
  6. wie gesagt, würde es dann über die registry probieren, besorg dir mal hier aus dem software bereich ein registry cleaner und lösch manuell alle gefundenen eintraege ...
    oder aktuellen wininstaller probieren:
    http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=889482fc-5f56-4a38-b838-de776fd4138c
     
Die Seite wird geladen...

Deinstallation WIDCOMM Bluetooth Umgebung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Deinstallation Windows 8 Forum 21. Mai 2015
Java: Deinstallation geht nicht/Win7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. März 2015
VMware Player /Deinstallation Windows 7 Forum 14. Feb. 2015