Deinstallationsproblem

  • #1
T

thejet

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi.

Ich mags gern etwas übersichtlich...

Unter Win2000 kann ich unter Start/Systemsteuerung/Software Programme wunderbar deinstallieren.

Nun sind da aber ein paar Programme aufgelistet, die ich nicht mehr deinstallieren kann Die Meldung lautet dann immer irgenwie: Die Installationsprotokolldatei XY kann nicht gefunden werden. Die deinstallation wird abgebrochen.

Logisch, weil dieses Programm mit samt den Installationsprotokollen auf eine andere Weise gelöscht wurde.

Wie kriege ich es nun hin, dass dieser Eintrag in dieser Liste entfernt werden kann?

Danke Euch für Tips...
 
Thema:

Deinstallationsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben