Deinstallationsproblem

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Wenn es hier nicht hingehört - unsere fleißigen Moderatoren verschieben es sicher für mich, ja?
Da ich nicht englisch spreche, habe ich den Langenscheidt_T1_7_0 installiert.
Nun ist mir irgend etwas gestorben und der Translator startet nicht mehr.
Ganz egal, ob ich den nun deinstallieren oder neu installieren will - es kommt diese, vor allem beim Deinstallations- Versuch sehr sinnige Anzeige:

anz-la.jpg

Von meinem Test- PC, wo ich dieses Toll ebenfalls installiert hab, habe ich den Installationsordner rüberkopiert, erfolglos.
Ich habe mit jv16PowerTools die Registry nach Langenscheidt und T1 7_0 abgesucht und diese (wenigen) Anzeigen gelöscht. Ich hab nach dll- Dateien gesucht, die darauf hinweisen - und nichts gefunden.
Den Installationsordner habe ich nun ebenfalls entfernt - kein Erfolg.

Was könnte man noch tun? Also WO könnte ich WAS suchen?
Ich würde mich über Hinweise freuen.

Jürgen

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Wie ich im Startposting schrieb -
ich würde alle Ordner des Programms manuell löschen
Das habe ich schon getan - und das
... und dann mit einem Regcleaner die Regeinträge löschen!
ebenfalls. Ich habe mit jv16PowerTools alle Registry- Einträge, die auf Langenscheidt oder T1-7 hinweisen gesucht und gelöscht.
Und - was ich ansonsten ablehne - ich habe sogar mit RegistryFirst Aid Platinum einen automatischen Registry- Scan laufeb lassen und jeden einzelnen Eintrag überprüft. Auch da alles gelöscht.
Es sind da anscheinend noch unbekannte Einträge in der Registry oder im dll- Bereich vorhanden.
Dort, in der Registry HKU und HKLM - Software hab ich auch von Hand ergebnislos geforscht.

Jürgen
 
Thema:

Deinstallationsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben