Deinstallationsprogramm

Dieses Thema Deinstallationsprogramm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tolli, 15. Jan. 2004.

Thema: Deinstallationsprogramm Hallo Ich suche ein gutes Tool welches installierte Programme vollständig entfernt. Besten Dank Gruss Tolli

  1. Hallo
    Ich suche ein gutes Tool welches installierte Programme vollständig entfernt.
    Besten Dank Gruss Tolli
     
  2. Hallo

    naja..ich mach das manuell über die Registry und lösche dort unter HKEY Local Machine\Software alle unterkeys von dem Hersteller, gleiches von Hkey current user.

    Wenn die Programme erst mal von der Platte sind, gibt es kein brauchbares Tool, das noch Reste findet. Dazu müsste das Programm bereits die Installation überwachen.

    Das nach meiner Meinung beste Programm dieser Art ist der Ashampoo Uninstaller

    http://www.wintotal.de/softw/?id=555