Deinstallieren mancher Programme geht nicht

Dieses Thema Deinstallieren mancher Programme geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thomass21, 27. Okt. 2005.

Thema: Deinstallieren mancher Programme geht nicht Hallo ich hab das problem , sobald ich ein Programm über Start-Programme-Das Programm deinstallieren machen will...

  1. Hallo ich hab das problem , sobald ich ein Programm über Start-Programme-Das Programm deinstallieren machen will kommt dann die meldung ein anderes programm wird deinstalliert, das ist bei vielen Programmen so, was kann das denn sein???

    Das passiert auch in der Systemsteuerung bei Software

    Danke Thomas
     
  2. Versuchs mal mit einer Systemwiederherstellung!

    Geh einfach einen Monat zurück oder so.

    Mfg Blacky
     
  3. hi

    also eine systemwiederherstellung wäre ne möglichkeit, aber ich würde es mal probieren im dos zu löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Deinstallieren mancher Programme geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht deinstallieren Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Deinstallieren nicht möglich Windows 8 Forum 26. Okt. 2015
Bitsec Secure Folder deinstallieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Aug. 2015
[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt Windows 8 Forum 28. Dez. 2014