Deinstallieren nicht möglich

Dieses Thema Deinstallieren nicht möglich im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von PlutoniumIXIV, 26. Okt. 2015.

Thema: Deinstallieren nicht möglich Hallo liebes Forum. Ich habe auf meinem PC folgendes Problem: Ich habe da 2 Programme liegen die meinen...

  1. Hallo liebes Forum.

    Ich habe auf meinem PC folgendes Problem: Ich habe da 2 Programme liegen die meinen Netzwerkstrom beeinflussen (Seiten werden nicht richtig geladen). Es handelt sich um folgende Programme (höchstwahrscheinlich Viren) (Rot umkreist)[​IMG]

    Diese 2, mögliche Schadware, kann ich deinstallieren aber ab einem gewissen Punk, schließt sich mein Webbrowser und siehe da, diese zwei Dinger sind wieder da. Zuerst war es so, dass nur die Shell&ServicesEngine 3.0.0 immer aufgekreuzt ist aber jetzt kommt noch QuickLaunch dazu. Ich habe versucht über mehrere Wege diese Dinger zu entfernen jedoch ohne Erfolg. Ich habe versucht die Dateien manuell zu löschen (regestry .etc) ging auch nicht sie kamen immer wieder zurück! Ich habe versucht die Dienste zu stoppen bevor ich sie deinstalliere auch ohne Erfolg. Jeder Versuch die Dateien zu entfernen war erfolglos. Ich habe mich entschlossen Mozilla und Google Chrome zu deinstallieren da es vielleicht von dort kommen kann ging auch wieder nicht. Ich habe es über den abgesicherten Modus, über Vollständige Deinstallierungen mit den Anwendungen wie Revo Uninstaller, Advanced Uninstaller. Wie erwähnt blockieren diese zwei Anwendungen mein Internet. Ich kann auf gewisse Webseiten zugreifen wie Facebook, Google. Aber z.b Foren oder Ask.FM oder Youtube gehen da nicht, Grund weiß ich selbst nicht. Ich in Google recherchiert aber da kam nichts, rein gar nichts! Mein Internet geht erst wenn ich sie entferne.

    Meine Computer Specs:

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4570T CPU @ 2.9GHz 2.90 GHz
    RAM: 8.00 GB (7.89 GB Verwendbar)
    Systemtyp: 64-Bit
    Stift- und Toucheingabe: Vollständige Unterstützung der Windows- Toucheingabe mit 10 Touchpunkten.
    Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4600 & NVIDIA GeForce GT730A

    PS: Ich habe nochmal ein Problem, manchmal funktioniert mein Startbutton nicht mehr (Ich kann es nicht mehr anklicken) aber das drücken der Windowstaste auf der Tastatur funktioniert reibungslos.

    beste Grüsse,
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Deinstallieren nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht deinstallieren Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Kann Patch KB2412171 im Update Verlauf nicht finden und nicht deinstallieren Windows 7 Forum 18. Okt. 2011
Kann MSN Messenger 8.5 nicht deinstallieren Sonstiges rund ums Internet 15. Nov. 2009
Programme lassen sich nicht deinstallieren Windows 7 Forum 29. Okt. 2009
ICQ Toolbar lässt sich nicht deinstallieren, bleibt viruslike immer da ! Web-Browser 23. Okt. 2009