Deinstallieren über Systemsteuerung nicht möglich

Dieses Thema Deinstallieren über Systemsteuerung nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Systro, 28. Feb. 2004.

Thema: Deinstallieren über Systemsteuerung nicht möglich Hallo Leute ich habe daß Problem, daß ich die Windows Deinstallation über Systemsteuerung/Software nicht mehr...

  1. Hallo Leute
    ich habe daß Problem, daß ich die Windows Deinstallation über Systemsteuerung/Software nicht mehr aufrufen kann. Stattdessen kommt eine Meldung:
    An unexspected error ocurred
    Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht
    res://sp3res.dll/default.hta

    was kann ich machen ???????
     
  2. Vielen Dank für den Hinweis,

    Ich haben inzwischen selbst schon die Reparaturroutine drüber laufen lassen. Es kommen zwar dann einige neue Meldungen, die kriegt man jedoch auch in den Griff wenn man MS-Office, und SP4 drüberinstalliert
     
Die Seite wird geladen...

Deinstallieren über Systemsteuerung nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software deinstallieren über Systemsteuerung Windows XP Forum 9. Jan. 2006
Mysql sauber deinstallieren Windows XP Forum 3. Apr. 2005
Kann nicht deinstallieren Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Deinstallieren nicht möglich Windows 8 Forum 26. Okt. 2015