deinstallieren

Dieses Thema deinstallieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vienna, 22. Sep. 2010.

Thema: deinstallieren hallo das forum! bei meinem letzten systemscan habe ich beobachtet dass deinstallierte programme - zb.dreamworker -...

  1. hallo das forum!
    bei meinem letzten systemscan habe ich beobachtet dass deinstallierte programme - zb.dreamworker - noch immer gespeichert sind?! ist es sehr schwierig programme vollständig zu löschen?
    noch eine frage: könnte es ein dass msn-live-messenger das sytem bremst? nachdem ich dieses programm gestern installiert habe dauert es sehr lange webseiten zu laden.... gibt es da einen zusammenhang?
    xp/prof/sp3/ie8/avira-free/adaware-free
     
  2. Die meisten Programme hinterlassen nach der Deinstallation noch Datei Leichen und diese sind sehr schwierig zu entfernen, selber mache ich das über die Registrierung, da muss man aber schon wissen was gelöscht werden darf.

    Walter

    ???
     
  3. verstehe...
    für eine dateileiche war der scan aber ganz schön lange mit dem dreamweaver beschäftigt......
    aber ok - wenn das zu schwierig ist muß ich ohnehin passen!
    meine zweite frage hat sich erledigt.... habe den msn-messenger wieder gelöscht (das was man halt in der systemsteuerung löschen kann!) und das werkl läuft wieder normal!
     
Die Seite wird geladen...

deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht deinstallieren Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Deinstallieren nicht möglich Windows 8 Forum 26. Okt. 2015
Bitsec Secure Folder deinstallieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Aug. 2015
[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt Windows 8 Forum 28. Dez. 2014