deinstallieren

  • #1
V

vienna

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo das forum!
bei meinem letzten systemscan habe ich beobachtet dass deinstallierte programme - zb.dreamworker - noch immer gespeichert sind?! ist es sehr schwierig programme vollständig zu löschen?
noch eine frage: könnte es ein dass msn-live-messenger das sytem bremst? nachdem ich dieses programm gestern installiert habe dauert es sehr lange webseiten zu laden.... gibt es da einen zusammenhang?
xp/prof/sp3/ie8/avira-free/adaware-free
 
  • #2
bei meinem letzten systemscan habe ich beobachtet dass deinstallierte programme - zb.dreamworker - noch immer gespeichert sind?! ist es sehr schwierig programme vollständig zu löschen?

Die meisten Programme hinterlassen nach der Deinstallation noch Datei Leichen und diese sind sehr schwierig zu entfernen, selber mache ich das über die Registrierung, da muss man aber schon wissen was gelöscht werden darf.

Walter

???
 
  • #3
verstehe...
für eine dateileiche war der scan aber ganz schön lange mit dem dreamweaver beschäftigt......
aber ok - wenn das zu schwierig ist muß ich ohnehin passen!
meine zweite frage hat sich erledigt.... habe den msn-messenger wieder gelöscht (das was man halt in der systemsteuerung löschen kann!) und das werkl läuft wieder normal!
 
Thema:

deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben