DelFolders.exe

  • #1
R

ringostar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe beim Systemstart folgende Fehlermeldung: C/Windows/System32/Tools/DelFolders.exe konnte nicht gefunden werden
Auswirkungen, der Systemstart dauert ewig lange. Egal ob im Admin Konto oder ins Benutzer definierte Konto.
Bei jedem Start kommt diese Fehlermeldung. Ich glaube aber erst seit ich ein Benutzerdefiniertes Konto angelegt habe. Was könnte die Ursache sein.
Gruß
 
  • #2
schau im Autostart, entweder unter
Start - alle Programme - Autostart
oder
Start - Ausführen - msconfig - Systemstart
und deaktiviere die DelFolder.exe
danach sollte die Fehlermeldung verschwunden sein.

Solltest du den Mainboard-Treiber von Elitegroup brauchen, installiere den Treiber nach.
Auf der Installations-CD für dein Motherboard, sie befindet sich im Pfad <i>x:\Install\Tools\</i>.

pan_fee
 
  • #3
Hi,

ich habe die Reboot Datei gesucht gestartet und der Fehler ist weg.
Danke...
 
Thema:

DelFolders.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben