Dell 4550 Lüftergetöse!!

Dieses Thema Dell 4550 Lüftergetöse!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Warsteiner_12, 4. Juni 2003.

Thema: Dell 4550 Lüftergetöse!! Hallo Leute Ich hab seit ca.6 Wochen einen Dell 4550 soweit so gut nun zu meiner Frage: Jedesmal wenn ich den PC...

  1. Hallo Leute
    Ich hab seit ca.6 Wochen einen Dell 4550 soweit so gut nun zu meiner Frage:
    Jedesmal wenn ich den PC belaste(Spiele oder auch nur Platte bereinigen)machte der Lüfter ein riesen Getöse!!
    Ansonsten hört man keinen Mucks vom ihm ,wenn ich zum Beispiel Musik-Videos anschaue oder Bilder bearbeite.
    Ist das normal oder an was kann das liegen.??
    Ich frag eigentlich nur weil ich mal gehört habe das der Dell so leise sein soll.

    Win XP Prof.
    Pentium 4 3.06 GHZ
    128 DDR ATI Radeon 9700 TX
    512 MB Ram
    Intel 845PE Chipsatz


    PS: mein alter PC (siehe unten) war dagegen leise
     
  2. Ist wohl ein temp-geregelter Lüfter!
     
Die Seite wird geladen...

Dell 4550 Lüftergetöse!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Akku Dell Studio 1737 Hardware 26. Juni 2015
[ Dell inspiron 1520] Akku : Laufzeit Sonstiges rund ums Internet 1. Jan. 2015
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Win7 mahnt Online-Aktivierung an - der Dell-Laptop ist 3 Jahren in Betrieb Windows 7 Forum 4. Aug. 2014
Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500 Windows Vista Forum 3. Jan. 2014