Dell Dockingstation

  • #1
moe_szyslak

moe_szyslak

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir eine zweite Dell Dockingstation PR03X für meinen Dell E4300 Laptop gekauft. Im Büro ist das externe TFT-Display direkt an der Dockingstation angeschlossen, zu Hause über einen KVM-Switch. Im Büro funktioniert alles einwandfrei, zu Hause bekomme ich kein Bild auf den externen Bildschirm. Dieser Fehler tritt bei Verbindung über VGA und DVI auf. Ich habe auch schon beide Dockingstations getauscht, das Ergebnis ist das gleiche.

Hatte jemand vielleicht schon einmal ein ähnliches Problem und kennt eine Lösung?


Grüße
Moe
 
  • #2
Funktioniert das Ganze denn zu Hause, wenn Du probehalber den KVM-Switch dazwischen mal raus nimmst?
 
  • #3
Das TFT-Display direkt an der Dockingstation funktioniert einwandfrei.
 
  • #4
Dann liegt es also eher nicht an der Docking-Station, sondern am KVM-Switch, der scheinbar irgendein Signal filtert oder blockt. Da ich nicht davon ausgehe, dass der Switch defekt ist, hilft es wohl nur einen alternativen Umschalter zu probieren...
 
Thema:

Dell Dockingstation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben