Dell Dockingstation

Dieses Thema Dell Dockingstation im Forum "Hardware" wurde erstellt von moe_szyslak, 29. März 2010.

Thema: Dell Dockingstation Hallo, ich habe mir eine zweite Dell Dockingstation PR03X für meinen Dell E4300 Laptop gekauft. Im Büro ist das...

  1. Hallo,

    ich habe mir eine zweite Dell Dockingstation PR03X für meinen Dell E4300 Laptop gekauft. Im Büro ist das externe TFT-Display direkt an der Dockingstation angeschlossen, zu Hause über einen KVM-Switch. Im Büro funktioniert alles einwandfrei, zu Hause bekomme ich kein Bild auf den externen Bildschirm. Dieser Fehler tritt bei Verbindung über VGA und DVI auf. Ich habe auch schon beide Dockingstations getauscht, das Ergebnis ist das gleiche.

    Hatte jemand vielleicht schon einmal ein ähnliches Problem und kennt eine Lösung?


    Grüße
    Moe
     
  2. Funktioniert das Ganze denn zu Hause, wenn Du probehalber den KVM-Switch dazwischen mal raus nimmst?
     
  3. Das TFT-Display direkt an der Dockingstation funktioniert einwandfrei.
     
  4. Dann liegt es also eher nicht an der Docking-Station, sondern am KVM-Switch, der scheinbar irgendein Signal filtert oder blockt. Da ich nicht davon ausgehe, dass der Switch defekt ist, hilft es wohl nur einen alternativen Umschalter zu probieren...
     
Die Seite wird geladen...

Dell Dockingstation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Akku Dell Studio 1737 Hardware 26. Juni 2015
[ Dell inspiron 1520] Akku : Laufzeit Sonstiges rund ums Internet 1. Jan. 2015
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Win7 mahnt Online-Aktivierung an - der Dell-Laptop ist 3 Jahren in Betrieb Windows 7 Forum 4. Aug. 2014
Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500 Windows Vista Forum 3. Jan. 2014