Dell Inspirion 5150 neu installieren

Dieses Thema Dell Inspirion 5150 neu installieren im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Wolfseye24, 29. Juli 2004.

Thema: Dell Inspirion 5150 neu installieren Hi Leutz. Habe mir im Dezember oben genanntes Notebook zugelegt das beiliegenden OS war WinXP Home. Da ich aber von...

  1. Hi Leutz.

    Habe mir im Dezember oben genanntes Notebook zugelegt das beiliegenden OS war WinXP Home. Da ich aber von diesem DrecksOS die schnauze voll habe, habe ich mich entschieden Win 98 SE zu installieren mein einzigstes Problem ist es die passenden Treiber zu bekommen. Weiß einer wo ich die treiber dafür bekomme?

    Schon mal vielen Dank im Vorraus!!!

    MfG Wolfseye24
     
  2. entweder würde ich dell mal anrufen. oder e-mail

    andere lösung wär:

    mal rechner aufschrauben und schauen was an hardware drinnen is. vielleicht ein asus board. dann könntest du es bei asus runterladen.


    ich würde zu lösung 2 tendieren. geht halt die garantie drauf sobald du aufschraubst.
     
Die Seite wird geladen...

Dell Inspirion 5150 neu installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook Dell Inspirion2650 Hardware 31. Jan. 2007
Akku Dell Studio 1737 Hardware 26. Juni 2015
[ Dell inspiron 1520] Akku : Laufzeit Sonstiges rund ums Internet 1. Jan. 2015
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Win7 mahnt Online-Aktivierung an - der Dell-Laptop ist 3 Jahren in Betrieb Windows 7 Forum 4. Aug. 2014