Dell Inspirion 5150 neu installieren

  • #1
W

Wolfseye24

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz.

Habe mir im Dezember oben genanntes Notebook zugelegt das beiliegenden OS war WinXP Home. Da ich aber von diesem DrecksOS die schnauze voll habe, habe ich mich entschieden Win 98 SE zu installieren mein einzigstes Problem ist es die passenden Treiber zu bekommen. Weiß einer wo ich die treiber dafür bekomme?

Schon mal vielen Dank im Vorraus!!!

MfG Wolfseye24
 
  • #4
entweder würde ich dell mal anrufen. oder e-mail

andere lösung wär:

mal rechner aufschrauben und schauen was an hardware drinnen is. vielleicht ein asus board. dann könntest du es bei asus runterladen.


ich würde zu lösung 2 tendieren. geht halt die garantie drauf sobald du aufschraubst.
 
Thema:

Dell Inspirion 5150 neu installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben