Dell Laptop beim Zuklappen Auflösung verschoben/verkleinert

Dieses Thema Dell Laptop beim Zuklappen Auflösung verschoben/verkleinert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mcflori, 17. Nov. 2005.

Thema: Dell Laptop beim Zuklappen Auflösung verschoben/verkleinert Hi! Ich habe ein Dell Inspiron 8600 mit WinXP SP2 und einer ATI Radeon 9000... Als Auflösung nutze ich 1680 x 1050...

  1. Hi!

    Ich habe ein Dell Inspiron 8600 mit WinXP SP2 und einer ATI Radeon 9000...

    Als Auflösung nutze ich 1680 x 1050

    Wenn ich im laufenden Betrieb das Notebook zuklappe, verschieben sich die Symbole auf dem Desktop, so dass sie nacher alle durcheinander sind :(
    Wird die Auflösung beim zuklappen verkleinert?

    Als Energieoptionen habe ich eingestellt, dass er beim zuklappen nichts unternehmen soll

    Kann mir jemand helfen?
    Danke!
     
  2. Da ich dasselbe Gerät habe, aber nicht dieselben Probleme, tippe ich auf einen Defekt.
    Was sagt denn Dell dazu?

    Eddie
     
  3. habe ich noch nicht angefragt, ich dachte das waere softwareabhaengig ...
    hab den aktuellsten treiber von der dell hp ..
     
  4. Ich gehe davon aus, dass das TFT beim Zuklappen abgeschaltet wird, damit es nicht überhitzt.
    Schließ mal einen externen Monitor an und klapp dann den Laptop zu. Auf dem externen Monitor dann mal die Auflösung kontrollieren und ggf. genauso hoch einstellen wie beim TFT.
     
Die Seite wird geladen...

Dell Laptop beim Zuklappen Auflösung verschoben/verkleinert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 mahnt Online-Aktivierung an - der Dell-Laptop ist 3 Jahren in Betrieb Windows 7 Forum 4. Aug. 2014
Dell Inspiron 15? Laptop-Kaufberatung Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Windows 7 Professional Grafikprobleme Intel X4500 auf Dell Laptop Windows 7 Forum 26. Aug. 2009
neues Laptop kaufen - bloss, welches? IBM R40, Dell, verwirrt... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Mai 2004
Zu wenig Ressourcen auf DELL-Laptop Windows XP Forum 23. Apr. 2003