Dell Laptop beim Zuklappen Auflösung verschoben/verkleinert

  • #1
M

mcflori

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe ein Dell Inspiron 8600 mit WinXP SP2 und einer ATI Radeon 9000...

Als Auflösung nutze ich 1680 x 1050

Wenn ich im laufenden Betrieb das Notebook zuklappe, verschieben sich die Symbole auf dem Desktop, so dass sie nacher alle durcheinander sind :(
Wird die Auflösung beim zuklappen verkleinert?

Als Energieoptionen habe ich eingestellt, dass er beim zuklappen nichts unternehmen soll

Kann mir jemand helfen?
Danke!
 
  • #2
Da ich dasselbe Gerät habe, aber nicht dieselben Probleme, tippe ich auf einen Defekt.
Was sagt denn Dell dazu?

Eddie
 
  • #3
Eddie schrieb:
Da ich dasselbe Gerät habe, aber nicht dieselben Probleme, tippe ich auf einen Defekt.
Was sagt denn Dell dazu?

Eddie

habe ich noch nicht angefragt, ich dachte das waere softwareabhaengig ...
hab den aktuellsten treiber von der dell hp ..
 
  • #4
Ich gehe davon aus, dass das TFT beim Zuklappen abgeschaltet wird, damit es nicht überhitzt.
Schließ mal einen externen Monitor an und klapp dann den Laptop zu. Auf dem externen Monitor dann mal die Auflösung kontrollieren und ggf. genauso hoch einstellen wie beim TFT.
 
Thema:

Dell Laptop beim Zuklappen Auflösung verschoben/verkleinert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben