Dell Latitude D600 will Festplatte nicht erkennen

Dieses Thema Dell Latitude D600 will Festplatte nicht erkennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stormmaster, 25. Apr. 2007.

Thema: Dell Latitude D600 will Festplatte nicht erkennen Ich habe hier ein Dell Latitude D600 Notebook. Die eingebaute 40 GB Festplatte wurde im Bios nicht erkannt, somit...

  1. Ich habe hier ein Dell Latitude D600 Notebook. Die eingebaute 40 GB Festplatte wurde im Bios nicht erkannt, somit war auch eine Windowsinstallation nicht möglich.

    Da ich dachte, dass die Festplatte kaputt sei habe ich einfach eine neue 40GB-Festplatte bestellt. Aber auch diese wird im Bios nicht angezeigt und nicht erkannt.

    Unter Primary Hard Drive steht einfach NONE.

    Das blöde an dem Dell Bios (A16) ist, dass man nichts einstellen kann ausser der Uhrzeit, dem Datum und der Bootreihenfolge.

    Was kann ich tun ???
     
  2. hi,

    hast du mal versucht ein biosupdate auszuführen ?
     
Die Seite wird geladen...

Dell Latitude D600 will Festplatte nicht erkennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500 Windows Vista Forum 3. Jan. 2014
Dell Latitude C 540 Lüfter defekt :?? Windows XP Forum 15. März 2009
Dell Latitude C400 - XP Installation Windows XP Forum 13. Okt. 2008
Windows XP auf DELL Latitude D620 kein Sound Windows XP Forum 17. Feb. 2007
Dell Latitude C840 Hardware 24. Aug. 2006