Dell Notebook - ist das gut?

Dieses Thema Dell Notebook - ist das gut? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vampiro, 5. Dez. 2010.

Thema: Dell Notebook - ist das gut? Hallo, ich wollte kurz fragen, ob das Dell Notebook von hier gut ist. Soll 289 euro kosten und 1 GB Arbeitsspeicher...

  1. Hallo,

    ich wollte kurz fragen, ob das Dell Notebook von hier gut ist. Soll 289 euro kosten und 1 GB Arbeitsspeicher haben. Wie sieht es denn mit Akkuleistung und Prozessorgeschwindigkeit aus?

    Ist das Dell zu empfehlen?
     
  2. Hallo,
    Was willst du denn mit deinem Laptop machen ?
    Und auf der Seite würde ich mir nicht unbedint einen Laptop kaufen.
    Da der Dell Vostro bei Dell ca. 400 Euro kostet und dort 289 Euro.
    www.alternate.de


    Gruß Lennox
     
  3. Genau! Die Seite sieht nicht so seriös aus.
    Kaufs dir bei einem seriösen Händler
     
Die Seite wird geladen...

Dell Notebook - ist das gut? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dell Notebook D620 Soundkarte (Sigmatel Audio) geht nicht Windows XP Forum 17. Jan. 2012
Notebook Dell Vostro 1510 Hardware 14. Sep. 2008
Lenovo Notebook an Dell 2408WFP Windows XP Forum 6. Aug. 2008
Ersatzteile für Dell Notebook Windows XP Forum 27. Dez. 2007
Notebook Dell Inspirion2650 Hardware 31. Jan. 2007