Dell Poweredge R300

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Suche Treiber für den Dell Poweredge R300 für den SCSI Controller da diese bei der Windows Installation benötigt werden und der Windows Setup sonst meine Festplatten nicht erkennt.
 
  • #2
Kannst du im BIOS auf den IDE Modus umschalten? Bei mir konnte ich dann immer Windows installieren, nachdem ich auf IDE umgestellt hab, weil er die Platte dann gefunden hat. Allerdings weiß ich nicht inwieweit du bei einem DELL ins BIOS kommst oder dort Möglichkeiten hast etwas umzustellen.
 
  • #3
Das sind SCSI Festplatten von WD drine ins bios komme ich schon hab aber keine IDE Funktion da der Server sowas nicht hat. Wollte dir Treiber jetzt über F6 laden doch das kann ich ja nur mit einem Flobby allerdings hat er auch keine möglichkeit ein Flobby dran zu machen.
 
  • #5
Ja das Programm kenne ich nur das ist viel Arbeit und die wollte ich mir eigentlich ersparen da muss es doch noch einen anderen und einfacheren weg geben.
 
  • #6
 
Thema:

Dell Poweredge R300

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben