Dell Poweredge R300

Dieses Thema Dell Poweredge R300 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Fireball0902, 21. Aug. 2010.

Thema: Dell Poweredge R300 Suche Treiber für den Dell Poweredge R300 für den SCSI Controller da diese bei der Windows Installation benötigt...

  1. Suche Treiber für den Dell Poweredge R300 für den SCSI Controller da diese bei der Windows Installation benötigt werden und der Windows Setup sonst meine Festplatten nicht erkennt.
     
  2. Kannst du im BIOS auf den IDE Modus umschalten? Bei mir konnte ich dann immer Windows installieren, nachdem ich auf IDE umgestellt hab, weil er die Platte dann gefunden hat. Allerdings weiß ich nicht inwieweit du bei einem DELL ins BIOS kommst oder dort Möglichkeiten hast etwas umzustellen.
     
  3. Das sind SCSI Festplatten von WD drine ins bios komme ich schon hab aber keine IDE Funktion da der Server sowas nicht hat. Wollte dir Treiber jetzt über F6 laden doch das kann ich ja nur mit einem Flobby allerdings hat er auch keine möglichkeit ein Flobby dran zu machen.
     
  4. Ja das Programm kenne ich nur das ist viel Arbeit und die wollte ich mir eigentlich ersparen da muss es doch noch einen anderen und einfacheren weg geben.
     
  5. http://support.euro.dell.com

    und

    USB-FLoppy
     
Die Seite wird geladen...

Dell Poweredge R300 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Akku Dell Studio 1737 Hardware 26. Juni 2015
[ Dell inspiron 1520] Akku : Laufzeit Sonstiges rund ums Internet 1. Jan. 2015
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Win7 mahnt Online-Aktivierung an - der Dell-Laptop ist 3 Jahren in Betrieb Windows 7 Forum 4. Aug. 2014
Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500 Windows Vista Forum 3. Jan. 2014